Freitag, 29.03.2024 15:33
Montag, 29.03.2004

Flächenbrand zwischen Drei Eichen und Schützenhaus

Flächenbrand am Verbindungsweg zwischen Drei Eichen und Schützenhaus
Eppelborn. Spielende Kinder waren die Ursache für einen kleineren Flächenbrand, zu dem der Löschbezirk Eppelborn gegen 15 Uhr am Nachmittag des 29. März 2004 ausrücken musste. Ungefähr 100 Quadratmeter einer an die Siedlung "Auf Drei Eichen" angrenzenden Wiese standen in Flammen.

Das Feuer konnte mit der Schnellangriffseinrichtung des TLF 16 schnell gelöscht werden. Vor Ort waren auch Beamte der Polizeiinspektion Lebach.