Freitag, 29.03.2024 15:26
Donnerstag, 06.07.2006

Starke Rauchentwicklung in der Bubacher Bergstraße

In der Bergstraße verbrannte ein Anwohner Abfälle und sorgte so für die starke Rauchentwicklung
Bubach-Calmesweiler. Zum vierten Mal innerhalb 48 Stunden musste der Löschbezirk Bubach-Calmesweiler am 06. Juli 2006 zu einem Einsatz ausrücken. In der Bubacher Bergstraße verbrannte ein Anwohner hinter seinem Haus Abfälle und sorgte damit für dichten Rauch im ganzem Ort.

Nachdem Anrufer die Rauchentwicklung über den Notruf 112 der Polizei gemeldet hatten, wurden die Männer und Frauen des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler gegen 20.45 Uhr alarmiert. Am Einsatzort angekommen, löschten die Einsatzkräfte das Feuer und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 21.00 Uhr beendet.