Freitag, 29.03.2024 16:36
Dienstag, 01.08.2006

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in der Dirminger Straße

Zwei Personen wurden bei dem Unfall in der Dirminger Straße verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden
Eppelborn. Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Abend des 01. August 2006 in der Dirminger Straße in Eppelborn ereignete. Ein aus Richtung Dirmingen kommendes Fahrzeug geriet in einer Kurve am Ortseingang von Eppelborn auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Transporter.

Da bei dem Unfall auch Kraft- und Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen austraten, wurde die Feuerwehr gegen 20.45 Uhr zur Einsatzstelle gerufen. Mit Ölbindemittel mussten ungefähr 200 Metern der Fahrbahn gereinigt werden, bevor die Straße von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Die beiden bei dem Unfall verletzten Personen wurden vor Ort von einem Notarzt untersucht und mussten zur weiteren Behandlung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden beteiligten Fahrzeugen enstand erheblicher Sachschaden.