Dienstag, 16.04.2024 08:58
Donnerstag, 21.06.2012

Feuerwehr hilft ausgesperrter Mutter wieder in die Wohnung

Bubach-Calmesweiler. Die Feuerwehr aus Bubach-Calmesweiler musste am Nachmittag des 21. Juni 2012 einer Mutter wieder zurück in ihre Wohnung helfen, nachdem sie sich auf dem Balkon ausgesperrt hatte. Da in der Zwischenzeit das zweijährige Kind der Frau alleine in der Wohnung war, war die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert worden.

Durch ein Seitenfenster gelang des den Einsatzkräften, sich Zugang zu der Wohnung in der Calmesweiler Straße zu verschaffen und die Balkontür wieder zu öffnen.

Die Feuerwehr aus Bubach-Calmesweiler war mit 7 Einsatzkräften bis gegen 14:10 Uhr im Einsatz.