Donnerstag, 25.04.2024 10:12
Donnerstag, 16.08.2012

Brand von Unrat in der Illinger Straße

Dirmingen. "Brand von Unrat" lautet die Einsatzmeldung, als die Feuerwehr in Dirmingen am Nachmittag des 16. August 2012 zum Einsatz gerufen wurde. In der Illinger Straße war am Ortsausgang in Richtung Uchtelfangen Unrat in Baumhöhe in Brand geraten.

Die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und 9 Einsatzkräfte vor Ort war, löschte das Feuer schnell mit einem C-Rohr und konnte eine weitere Ausbreitung verhindern. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Die Brandursache ist ungeklärt.