Donnerstag, 18.04.2024 18:10
Freitag, 16.07.2004

Dachstuhlbrand Kossmannstraße

Eppelborn. Einen Fehlalarm im guten Glauben gab es am Abend des 16. Juli 2004 für den Löschbezirk Eppelborn. Nachbarn hielten den Rauch eines Grillfeuers fälschlicherweise für einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Eppelborner Kossmannstraße und alarmierten die Feuerwehr.

Vor Ort konnte die Lage sehr schnell aufgeklärt werden. Der Einsatz war nach wenigen Minuten beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.