Donnerstag, 28.03.2024 20:57
Dienstag, 03.08.2004

Bewußtlose Person am Bahnhof Eppelborn

Die Einsatzstelle nach Ankunft des Notarztes
Eppelborn. Noch während des Einsatzes "PKW-Brand" kommt ein Passant auf die Einsatzkräfte zu und berichtet über eine Person, die ein paar Meter weiter vor dem Bahnhofsgebäude bewußtlos zusammengebrochen ist.

Ein Rettungssanitäter der Feuerwehr und zwei weitere Kräfte machen sich sofort auf den Weg zu dem Patienten und finden ihn bewußtlos und in einer Blutlache liegend auf der Straße vor. Aufgrund des lebensbedrohlichen Zustandes alarmieren die Einsatzkräfte Notarzt und Rettungswagen und übernehmen die Versorgung und Betreuung des Patienten bis zu deren Eintreffen.