Donnerstag, 28.03.2024 15:20
Mittwoch, 11.08.2004

Heuballenbrand in der Eiweilerstraße

Wiesbach. Zu einem Heuballenbrand auf einem abgeernteten Feld in der Eiweilerstraße wurde der Löschbezirk Wiesbach am 11. August 2004 um 21:23 Uhr alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache war ein Rundballen in Brand geraten. Das Feuer konnte rasch mit der Schnellangriffseinrichtung gelöscht werden. Ein weiteres Ausbreiten des Brandes konnte verhindert werden.

Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.