Donnerstag, 28.03.2024 13:49
Mittwoch, 05.11.2014

Feuerwehr wegen Brandgeruch alarmiert

Dirmingen. Besorgte Anrufer meldeten der Feuerwehr am 05. November 2014 gegen Abend, dass im Bereich der Humeser Straße Brandgeruch wahrnehmbar sein. Daraufhin alarmierte die Leitstelle gegen 17:11 Uhr die Löschbezirke Dirmingen und Humes, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Die Einsatzkräfte konnten den Brandgeruch bestätigen, allerdings war keinerlei Rauchentwicklung erkennbar. Die Feuerwehr suchten die Waldstücke in der Umgebung ab, konnten aber keinen Brand entdecken.

Die Einsatzstelle wurde nach rund einer halben Stunden an die ebenfalls alarmierte Poilzei übergeben.