Donnerstag, 28.03.2024 13:51
Samstag, 26.09.2015

Feuerwehr musste Rettungsdienst unterstützen

Einsatzkräfte vor dem Anwesen in Wiesbach
Wiesbach. Die Besatzung eines Rettungswagens hatte am Nachmittag des 26. September 2015 die Feuerwehr zur Unterstützung in die Straße "Zum Häppelsberg" in Wiesbach gerufen. Ein Patient musste aus unwegsamem Gelände gerettet werden, und dazu war neben einer speziellen Schleifkorbtrage auch Manpower gefragt.

Die Einsatzkräfte aus dem Löschbezirk Wiesbach packten kräftig mit an und transportierten den Patienten sicher zum Rettungswagen.

Der ebenfalls angeforderte Rüstwagen aus Eppelborn kam nicht mehr zum Einsatz. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer halben Stunde beendet.