Samstag, 20.04.2024 01:51
Mittwoch, 17.02.2016

Feuerwehr streut auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall ab

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen
Dirmingen. In der Illinger Straße im Eppelborner Ortsteil Dirmingen kam es am Nachmittag des 17. Februar 2016 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Dabei wurde aus auffahrende Fahrzeug im Frontbereich so stark beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen.

Durch die alarmierten Kräfte aus dem Löschbezirk Dirmingen wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Hilfe von Bindemitteln abgestreut und aufgenommen, anschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

An beiden Fahrzeugen endstand Sachschaden, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.