Donnerstag, 28.03.2024 19:26
Samstag, 04.06.2016

Unbekannter verursachte Ölspur in der Calmesweiler Straße

Die Ölspur in der Calmesweiler Straße musste mit Bindemitteln abgestreut werden
Bubach-Calmesweiler. Ein Unbekannter hat am Morgen des 04. Juni 2016 in der Calmesweiler Straße im Ortsteil Bubach-Calmesweiler eine größere Ölspur verursacht. Verkehrsteilnehmer, die die Verschmutzung bemerkt hatten, informierten den Löschbezirksführer des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler, der daraufhin mit einige Kameraden zur angegebenen Einsatzstelle ausrückten.

In der Calmesweiler Straße und am Brunnenplatz zog sich die Spur stellenweise massiv über eine Fahrbahnhälfte. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle zusammen mit der Polizei und streuten die Verschmutzung mit Bindemitteln ab.

Laut Polizei war der Verursacher der Ölspur nicht festzustellen. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund einer Stunden beendet.