Donnerstag, 28.03.2024 23:28
Mittwoch, 19.10.2016

Abfalleimer brannte in der Unterführung am Bahnhof Eppelborn

Ein Abfalleimer brannte in der Unterführung am Bahnhof in Eppelborn
Eppelborn. Ein Abfalleimer brannte am Abend des 19. Oktober 2016 unter starker Rauchentwicklung am Bahnhof in Eppelborn. Während Passanten, die gerade mit dem Zug angekommen waren, das Feuer über Notruf der Leitstelle meldeten, gelang es anderen, die Flammen erfolgreich mit Getränkeflaschen zu löschen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Rauch bereits verzogen. Die Einsatzkräfte führten noch Nachlöscharbeiten durch, bevor sie die Einsatzstelle an die Beamten der Bundespolizei übergeben konnten.

Der Verursacher sowie die Tatsache, ob der Brand vorsätzlich oder fahrlässig verursacht wurde, ist unbekannt.