Freitag, 29.03.2024 02:18
Donnerstag, 02.08.2018

Umgestürzter Baum blockierte die Humeser Straße

Ein umgestürzter Baum blockierte die Humeser Straße in Dirmingen
Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen wurde in den frühen Morgenstunden des 02. August 2018 in die Humeser Straße gerufen. Dort war ein Baum umgestürzt und blockiert die komplette Fahrbahn kurz hinter der Eisenbahnbrücke. Anwohner auf dem Weg zur Arbeit hatten das Hindernis bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Mit einer Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und von der Straße geräumt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.