Freitag, 19.04.2024 17:11
Montag, 13.08.2018

Umgestürzte Bäume blockierten erneut die Humeser Straße

Umgestürzte Bäume blockierten wieder die Humeser Straße in Dirmingen
Dirmingen. Erneut blockierten am Abend des 12. August 2018 mehrere Bäume die Zufahrt zur Humeser Straße, dieses Mal auf der anderen Seite der Eisenbahnbrücke. Ein Baum war bereits umgestürzt, zwei weitere drohten ebenfalls umzufallen.

Um das Hindernis zu beseitigen, wurde die Feuerwehr aus dem Löschbezirk Dirmingen alarmiert. Mit Motorsägen wurden die Bäume gefällt, zerkleinert und die Straße freigeräumt. Nach einer groben Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.