Donnerstag, 28.03.2024 10:04
Sonntag, 28.10.2018

Auslaufende Betriebsstoffe nach Motorschaden

Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen wurde am Abend des 28. Oktober 2010 in die Straße "Herrengärten" gerufen. Ein Audi verlor nach einem Motorschaden Öl und Betriebsstoffe und hatte so eine Ölspur von rund 200 Metern länge verursacht.

Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf und übergab die Einsatzstelle noch in der Nacht an eine Spezialfirma, die die Reinigung der Fahrbahn übernahm.