Freitag, 19.04.2024 22:54
Samstag, 12.02.2005

Umgestürzter Baum versperrt Uchtelfangerstraße

Ein umgestürzter Baum versperrte die Uchtelfanger Straße
Humes. Bedingt durch starke Sturmböen und die anhaltenden Regenfälle wurde ein Baum am Abend des 12. Februar 2005 auf einem Grundstück in der Uchtelfanger Straße entwurzelt und stürzte quer über die Fahrbahn.

Anwohner alarmierten gegen 17.50 Uhr die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte zersägten den Baum mit einer Motorsäge und räumten die Straße wieder frei.