Samstag, 20.04.2024 05:52
Mittwoch, 11.05.2005

Auslaufendes Hydrauliköl im Erlenweg

Ein geplatzter Hydraulikschlauch an einer landwirtschaftlichen Maschine sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr
Wiesbach. Ein geplatzter Hydraulikschlauch an einer landwirtschaftlichen Maschine sorgte für einen Einsatz des Löschbezirks Wiesbach am Abend des 11. Mai 2005 im Wiesbacher Erlenweg. Der Fahrer handelte geistesgegenwärtig und stoppte sofort die Maschine, um ein weiteres Austreten des Hydrauliköls zu vermeiden. Die alarmierten Einsatzkräfte, die mit zwei Fahrzeugen schnell vor Ort waren, reinigten auf einer Länge von ca. 20 Metern die Fahrbahn und nahmen das ausgetretene Hydrauliköl mit Ölbindemittel auf.