Donnerstag, 25.04.2024 17:07
Freitag, 03.06.2005

Ölspur Schloßstraße und "Am Güterbahnhof"

Ölspur im Kreuzungsbereich B10 - Schloßstraße
Eppelborn. Die Polizei fordert am Nachmittag des 03. Juni 2005 den Löschbezirk Eppelborn zur Beseitigung einer Ölspur an. Diese zog sich über rund hundert Meter von der Schloßstraße über die Kreuzung der B10 bis zur Straße "Am Güterbahnhof".

Die Einsatzkräfte reinigten die Fahrbahn mit Ölbindemittel, so dass die Polizei die Straße nach rund einer halben Stunde wieder freigeben konnte.