Freitag, 19.04.2024 17:42
Samstag, 06.09.2008
Stephan Rein
FEUERWEHR AKTUELL

Sommernachtsparty mal wieder ein voller Erfolg

Die Band TAKE FIVE aus Homburg
Wiesbach. Eine tolle Band und gute Stimmung lockten wieder viele Besucher am Kirmessamstag, den 6. September 2008, ins Feuerwehrgerätehaus Wiesbach. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr lud der Löschbezirk Wiesbach auch 2008 wieder zur Sommernachtsparty ein.

In diesem Jahr gastierte die bekannte Band "Take five" aus Homburg auf der Bühne der Feuerwache. Das Tanzbein wurde den ganzen Abend über von vielen Gästen geschwungen und von der Cocktailbar wurde regen Gebrauch gemacht. Auch Prominenz war zugegen. Selbst Ministerpräsident Peter Müller ließ es sich nicht nehmen mit der Wiesbacher Feuerwehr zu feiern. Ein rundum gelungener Abend.