Donnerstag, 25.04.2024 18:47
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Rettungsrucksack für den Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Der Löschbezirk Dirmingen hat sein Equipment dank einer großzügigen Spende erweitert. So erhielten die Kameraden einen Rettungsrucksack, der mit allen wichtigen Materialien gefüllt ist, um verletzten Personen die lebenswichtigen Funktionen aufrecht erhalten zu können. Stellvertretend für die Kameraden des Löschbezirk nahm der ausgebildete Sanitäter Stephan Blum den Rucksack von unserem Feuerwehrarzt Hani Hweidi entgegen.

Da auch Feuerwehrleute jederzeit bei einem Einsatz, oder ihren Übungen in Gefahr geraten können,oder sich sogar verletzen können, ist dieser Rucksack eine wichtige Ergänzung.

Ein recht herzliches Dankeschön an Hani Hweidi für diese Spende.