Freitag, 29.03.2024 06:26
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Spende an Jugendfeuerwehr Dirmingen

Dirmingen. Die Jugendfeuerwehr Dirmingen erhielt am "Tag der offenen Tür" eine Geldspende von Wendelin Malburg. Anlass dieser Spende ist die Förderung der Jugendfeuerwehr so die Worte von Herr Malburg. Der Jugendwart Guido Kuhn mit der Jugendfeuewehr sowie der Löschbezirksführer Bernd Detzler bedankten sich bei Wendelin Malburg.

Ebenso möchte sich der Löschbezirk bei allen Gästen aus der Bevölkerung sowie den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die ein solches Fest nicht möglich ist. Obwohl der Wettergott es nicht allzu gut mit uns meinte,war es ein gut besuchtes und gelungenes Fest.

Vielen Dank.