Donnerstag, 28.03.2024 17:02
Samstag, 12.06.2010
FEUERWEHR AKTUELL

Isabelle und Oliver gaben sich das "Ja-Wort"

Der Löschbezirk Eppelborn gratulierte dem Brautpaar vor der Pfarrkirche in Eppelborn
Eppelborn. Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Feuerwehrkamerad Oliver Rau und seine Isabelle gaben sich in der Pfarrkirche St. Sebastian in Eppelborn das "Ja-Wort".

Klar, dass da auch die Kameraden aus dem Löschbezirk Eppelborn nicht fehlen durften. Während der Trauzeremonie hatten sie Aufgaben vor der Kirche vorbereitet, die das Brautpaar nach Feuerwehrtradition bewältigen musste.

Eine Axt mit einem Knoten an einer Feuerwehrleine zu befestigen, das schaffte der Bräutigam natürlich mühelos. Doch als es dann darum ging, eine Flamme mit der Kübelspritze zu löschen, war Isabelle ihrem Mann überlegen. Der musste sich erst Unterstützung von Töchterchen Hanna holen, ehe der Brand gelöscht werden konnte.

Eine Abordnung aus dem Löschbezirk Eppelborn gratulierte dem Brautpaar und überbrachte die besten Glückwünsche und natürlich auch ein kleines Präsent.

Die Feuerwehr Eppelborn gratuliert dem Brautpaar nochmals recht herzlich zur Vermählung und wünscht alles erdenkliche Glück auf dem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.