Freitag, 29.03.2024 13:31
Freitag, 27.08.2010
René Finkler
FEUERWEHR AKTUELL

Nadine und Toni Zapp gaben sich das "Ja-Wort"

Das Brautpaar Nadine und Toni Zapp (Foto: LBZ Habach)
Habach. Trotz des sehr unbeständigen Wetters lies es sich der Löschbezirk Habach nicht nehmen, mit einer Abordnung vor die Kirche St. Pius nach Calmesweiler zu kommen, um dem langjährigen Feuerwehrkameraden und seiner Frau Spalier zu stehen. Das Brautpaar hatte gerade Glück, denn als sie aus der Kirche traten, rissen die dunklen Wolken am Himmel auf und die Sonne begann zu strahlen.

Die Abordnung aus dem Löschbezirk Habach gratulierte dem frisch vermählten Brautpaar und überbrachte die besten Glückwünsche zusammen mit einem Present.

Der gesamte Löschbezirk Habach gratuliert dem Brautpaar nochmals recht herzlich und wünscht alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.