Freitag, 29.03.2024 09:43
René Finkler
FEUERWEHR AKTUELL

Startschuss für die Umgestaltung des Sicherheitszentrum Habach gefallen

Habach. Es ist endlich soweit, die lang ersehnten Arbeiten am Sicherheitszentrum in Habach konnten am 09.10.2010 beginnen. Um 09:00 Uhr fiel der Startschuss, mit dem sich der Parkplatz hinter dem Bürgerhaus in eine Baustelle verwandelte.

Mit vereinten Kräften vom Löschbezirk Habach und des DRK OV Habach, wurde zuerst ein grpßer Teil der Verbundsteine des Parkplatzes entfernt und die Gräben für die Fundamente des neuen Anbaus, einer Küche für das DRK OV Habach, mit schwerem Gerät ausgehoben.

Nun geht es in verschiedenen Etappen weiter, denn es liegt noch viel Arbeit vor dem Löschbezirk.

Der Löschbezirk Habach hofft auf die tatkräftige Unterstützung seiner Gönnern und den freiwilligen Helfern, denn nur mit vereinten Kräften können die ausstehenden Arbeiten bewältigt werden.