Donnerstag, 28.03.2024 14:28
Stephan Blum
ALTERSWEHR

Karl Dieter Wagner feiert 70. Geburtstag

Bernd Detzler und Markus Lambert gratulieren Karl Dieter zum 70ten geburtstag (Foto: Feuerwehr Dirmingen)
Dirmingen. Am 22.02.2012 feierte unser Alterswehrkamerad Karl Dieter Wagner sein 70. Wiegenfest. Brandmeister Karl Dieter Wagner ist seit 1973 in der Freiwilligen Feuerwehr Dirmingen und wechselte 1999 in die Alterswehr.

Die Löschbezirksführung, Bernd Detzler und Markus Lambert, überbrachten Karl Dieter eine kleine Überraschung und die Glückwünsche der Kameraden.

Karl Dieter feierte am 08. März 2012 mit seinen Kameraden aus der Alterswehr, und verbrachte einige kurzweilige Stunden mit Ihnen.

Die Kameraden des Löschbezirks Dirmingen wünschen Karl Dieter weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.