Dienstag, 23.04.2024 18:15
JUGENDFEUERWEHR

Adventsaktion der Jugendfeuerwehr Eppelborn

Adventsaktion der Jugendfeuerwehr Eppelborn
Eppelborn. Wie schon im letzten Jahr wird die Eppelborner Jugendfeuerwehr wieder an den nächsten Adventssamstagen vor dem Wasgau-Markt in Eppelborn präsent sein. Am 15.12. und am 22.12. verkaufen die Jungen und Mädchen in der Zeit von 09:30 Uhr - 13:30 Uhr selbstgebackene Plätzchen, Glühwein, Kinderpunsch und Rostwürste. Ausserdem werden sie beim Einpacken der Einkäufe und gerne auch beim Transport zum Auto helfen.

Vom Erlös des letzten Jahres konnten Wetterschutzjacken gekauft werden. In diesem Jahr soll der Gewinn der Aktion als Zuschuss zu einem Zeltlager im nächsten Sommer dienen.

Die Jugendfeuerwehr Eppelborn würde sich freuen, zahlreiche Besucher am Stand vor dem Wasgau-Markt begrüßen zu dürfen.