Mittwoch, 17.04.2024 01:22
Stephan Blum
FEUERWEHR AKTUELL

Brandmeister Ferdinand Ulrich wurde 70

Dirmingen. Am 15.12.2012 wurde unser Alterswehrkamerad, Brandmeister Ferdinand Ulrich, 70 Jahre. Ferdinand ist bereits mit 16 Jahren, im Dezember 1958, der freiwilligen Feuerwehr beigetreten.

Im weiteren Verlauf seiner aktiven Feuerwehrzeit war Ferdinand auch lange Jahre im Vorstand tätig.
Ebenso war Ferdinand Ulrich auch maßgeblich am Um-und Erweiterungsbau des Dirminger Gerätehauses beteiligt.Die Geschicke des Löschbezirk Dirmingen leitete er auch als stellvertretenden Löschbezirksführer.

Löschbezirksführer Bernd Detzler überbrachte gemeinsam mit dem stellvertretenden Löschbezirksführer Markus Lambert, nachdem "Ferdi" aus seinem Urlaub zurück war, am 19.12.2012 die Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden und überreichten ihm ein Präsent.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht "Ferdi" für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.