Samstag, 20.04.2024 13:37
Freitag, 16.03.2001
FEUERWEHR IN DER PRESSE

Dank an die Feuerwehren und DRK Wiesbach

Es ist uns ein Bedürfnis, allen Helferinnen und Helfern, welche am 1. März 2001 beim Brand unseres Wohnhauses in Wiesbach vor Ort im Einsatz waren, recht herzlich zu danken.

Wir sagen Dank den mutigen Männern der Wehren aus Wiesbach, Eppelborn, Illingen, Lebach und Hirzweiler für ihren Einsatz bei dieser langen, schwierigen und sehr gefährlichen Arbeit. Dank gebührt auch dem Ortsverein DRK Wiesbach, deren Mitgliederinnen und Mitglieder die Feuerwehrmänner mit warmen Getränken und belegten Broten versorgten. Dank auch an Frau Hemgesberg für ihr promptes "Da kümmere ich mich jetzt drum" beim Unterbringen und Versorgen unserer pflegebedürftigen Tante; vielen Dank fürs Erste einfach allen, die an diesem Abend in irgendeiner Weise geholfen haben.

Familien Walter und Irene Schattle und<br />Frank und Kerstin Morsch

Quelle: Eppelborner Nachrichten