Freitag, 29.03.2024 02:02
Donnerstag, 20.02.2014
Dirk Kleer
JUGENDFEUERWEHR

Ein Gruppenabend der besonderen Art bei der Jugendfeuerwehr Wiesbach. Das Thema: Pizzagenuss!

Einstimmen mit gemeinsamen Lied
Wiesbach. Mit Unterstützung von Bäcker Steimer hatte die Jugendfeuerwehr Wiesbach zusammen mit ihren Kameradinnen/en aus Humes und einigen weiteren Gästen ein gemeinsames Pizzaessen auf dem Plan.

Viel Spaß und großen Appetit hatten alle Teilnehmer mitgebracht. Alles andere war
vorbereitet. So konnten unsere Kinder und Jugendlichen Ihre Pizza selbst gestalten, was dem Geschmackserlebnis beim Verzehr der frisch gebackenen Pizzen sehr zu Gute kam. Ganz nebenbei wurden die Backaktivitäten zu einer kleinen Besichtigung der Backstube genutzt. Das Ergebnis hat allen Teilnehmern geschmeckt.

Nach ca. 2 Stunden gemeinsamem Spaß bei Pizza und Co. war dieser gelungene Gruppenabend vorbei und jeder hatte seinen Spaß und ging satt nach Hause.

Anbei ein paar Impressionen des Abends.