Donnerstag, 28.03.2024 17:36
Karl Paul
FEUERWEHR AKTUELL

Infoveranstaltung mit Weihnachtsbaumverkauf

Hierscheid. Zu einer Infoveranstaltung mit dem Thema „Vorbeugender Brandschutz in der Weihnachtszeit“ lädt die Feuerwehr vom Löschbezirk Hierscheid recht herzlich ein. Am Freitag, 16. Dezember ab 15.00Uhr und am Samstag, 17.Dezember ab 08.00Uhr kann man sich über Sicherheitsmaßnahmen in der Weihnachtszeit am Gerätehaus informieren. Mehrmals wird die Handhabung von Feuerlöscher, Nutzen von Feuermeldern und der richtige Notruf gezeigt. Passend dazu bieten wir in Kooperation mit der Baumschule Bösen frisch geschlagene Nordmanntannen und Blaufichten in Premium- und Standard Ausführung an. Als zusätzlichen Service bieten wir kostenlose Lieferung innerhalb der Gemeinde. Die Jugendfeuerwehr aus unserem Löschbezirk bietet an diesen Tagen selbstgemachten, weihnachtlichen Baumschmuck an. Für das leibliche Wohl ist mit Verkauf von Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränken und Rostwurst besten gesorgt.