Donnerstag, 28.03.2024 10:35
René Finkler
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit im Löschbezirk Habach

Habach. Am 23. Dezember 2016 gaben sich das aktive Mitglied des Löschbezirks Habach Marco Thull und seine jetzige Frau Jenny (geb. Berg) im Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler das Ja-Wort.

Natürlich lies es sich eine Abordnung des Löschbezirk Habach nicht nehmen, um den beiden im Anschluss an die Trauung, spalier zu stehen und das frisch vermählte Brautpaar gebührend in Empfang zu nehmen.

Mit einem Tunnel aus Schläuchen wurde das Brautpaar von den Kameraden und Kameradinnen empfangen und die besten Glückwünsche aller Mitglieder mit einem kleinen Präsent überbracht.

Der Löschbezirk Habach wünscht Jenny und Marco alles Gute für die gemeinsame Zukunft!