Mittwoch, 17.04.2024 01:20
Dirk Kleer
JUGENDFEUERWEHR

Jugendfeuerwehr sammelt nach "Dreikönig" Christbäume in Wiesbach ein

Wiesbach. Am Samstag nach Dreikönigstag wurde in Wiesbach zum ersten Mal die zentrale Sammlung der abgeschmückten Christbäume durchgeführt. Mit zahlreichen Helfern der aktiven Feuerwehr, Traktor und mit einem LKW konnten die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr Wiesbach viele Bäume einsammeln. Trotz der widrigen Wetterbedingungen mit Temperaturen von weniger als -5°C packte das Team der Jugendfeuerwehr fleißig mit an.

Bei den Anwohnern kam dieses Aktion sehr gut an. Die Jugendfeuerwehr möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Wiesbacher Bevölkerung bedanken für die zahlreichen Spenden, welche Sie während der Aktion erhalten hat.

Diese Aktion wird mit Sicherheit eine Fortsetzung in 2018 finden, was zu gegebener Zeit auch an dieser Stelle bekannt geben werden wird.