Donnerstag, 28.03.2024 11:18
Fabian Schorr
ALTERSWEHR

Alterswehrkamerad Dieter Wagner feierte 75. Geburtstag

Löschbezirksführer Heino Molter und Schriftführer Fabian Schorr überbrachten Dieter Wagner die Glückwünsche und ein Präsent des Löschbezirks
Dirmingen. Bereits im Februar feierte unser Alterswehrkamerad Dieter Wagner sein 75. Wiegenfest. Am letzten Freitag lud er seine Kameraden aus der Alterswehr zu einer kleinen Feier bei Speis und Trank im Gerätehaus ein. Viele der Kameraden waren Dieter’s Einladung ins Gerätehaus gefolgt und so wurde es ein kurzweiliger Nachmittag.
Auch die Löschbezirksführung war an diesem Tag gekommen um Dieter zum Geburtstag zu gratulieren. So überbrachten Löschbezirksführer Heino Molter und Schriftführer Fabian Schorr die Glückwünsche im Namen des Löschbezirks Dirmingen und überreichten ein kleines Präsent.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dieter von deinen Kameraden aus dem Löschbezirk Dirmingen