Donnerstag, 28.03.2024 16:04
Samstag, 05.08.2017
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Dirmingen ehrt Thorsten Fuchs und Guido Schwirz für 30 Jahre Mitgliedschaft

Dirmingen. Im Zuge der "Tage der offenen Tür" des Löschbezirk Dirmingen, am ersten Augustwochenende, wurden die Brandmeister Thorsten Fuchs und Guido Schwirz für 30 Jahre Mitgliedschaft im Löschbezirk geehrt. Seit 1987 leisten die beiden Kameraden Ihren Dienst zum Wohle der Bürger in der Gemeinde Eppelborn.

Dies ist Grund genug, den beiden Feuerwehrleuten Danke zu sagen und Ihnen ein Präsent zu überreichen. Das tat der stellv. Löschbezirksführer Heino Molter gerne, denn auf die beiden gut ausgebildeten Brandmeister ist im Einsatz immer verlass.

Die Kameraden und Kameradinnen aus dem Löschbezirk Dirmingen wünschen Euch weiterhin alles Gute. Bleibt fit und gesund und bleibt weiter im Boot.

Werden einerseits die Leute geehrt, die schon lange engagiert im Löschbezirk tätig sind, so muss man auch die jungen Menschen an dieser Stelle benennen, die aktuell in die Jugendfeuerwehr in Dirmingen aufgenommen wurden. Dies sind Melissa Feit, Maurice Schmidt, Finn Newzella, Max Gordner und Amir Iwan. Wehrführer Klaus Theis konnte diese ebenfalls, mit Handschlag und Urkunde, in die Jugendfeuerwehr aufnehmen.