Samstag, 20.04.2024 04:02
FEUERWEHR AKTUELL

CDU Dirmingen wurde 60 Jahre alt

60 Jahre CDU Dirmingen - Der Löschbezirk Dirmingen gratulierte
Dirmingen. Am Sonntag, dem 15. Oktober, feierte der CDU Ortsverband Dirmingen seinen 60. Geburtstag. Der Löschbezirk Dirmingen war zu der offiziellen Feier im katholische Pfarrheim eingeladen. Der stellvertetende Löschbezirksführer Heino Molter und Kassierer Stefan Wagner besuchten im Auftrag des Löschbezirk Dirmingen die Jubiläumsfeier um zu gratulieren.

Fabian Schlicher, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Dirmingen, begrüßte die Feuerwehrleute und freute sich über Ihre Anwesenheit. Heino Molter und Stefan Wagner suchten und führten im Anschluss zum offiziellen Teil das eine oder andere Gespräch mit den anwesenden Politikern.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht dem CDU Ortsverband Dirmingen für die Zukunft alles Gute und dem jungen Team um Fabian Schlicher viel Erfolg in Ihrer Arbeit.