Freitag, 19.04.2024 09:52
Dienstag, 31.07.2018
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Hauptfeuerwehrmann Andreas Bodo wurde 50 Jahre alt.

Dirmingen. Seit 01.April 1998 ist Andreas Bodo Mitglied im Löschbezirk Dirmingen. Seine Kameraden und Kameradinnen trafen sich an seinem Geburtstag um 18 Uhr am Gerätehaus. Ziel war es Ihn zu überraschen und im Namen der ganzen Mannschaft ein Geburtstags-Präsent zu überreichen. An seinem Haus in der Waldstraße angekommen, wurde er und seine Frau Esther mit einer kleinen Übungsvorführung überrascht.

Im Anschluss an die Übung überreichte der stellv. Löschbezirksführer Heino Molter und Feuerwehrfrau Marina Haupenthal ein Geburtstagsgeschenk an Kamerad Andreas. Seine Frau Esther erhielt einen Blumenstrauß. Hauptfeuerwehrmann Andreas Bodo freute sich sehr und es gab auch sogleich zahlreiche Leckereien für Gaumen und Magen. Bei herrlichem, abendlichen Wetter wurde noch zwei bis drei Stunden gemütlich zusammen gesessen, bevor sich die Mannschaft wieder in Richtung Gerätehaus zurück bewegte.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht Andreas Bodo weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, damit er noch viele Jahre ehrenamtlichen Dienst zur Sicherheit der Bürger leisten kann.