Samstag, 20.04.2024 00:57
Sonntag, 13.03.2005
FEUERWEHR AKTUELL

Löschbezirk Eppelborn hilft für guten Zweck

Mitglieder des Löschbezirks Eppelborn unterstützten das Benefizkonzert im big Eppel
Eppelborn. Dass man nicht nur bei Einsätzen auf sie zählen kann, bewiesen etwa 20 Mitglieder des Löschbezirks Eppelborn am vergangenen Samstag. Beim großen Benefizkonzert, das die Veranstalter Sunshine-Festival 73 und die Chorgemeinschaft Eppelborn-Dirmingen-Wiesbach zusammen mit der Big Band der DSK Saar für den Kindergarten St. Josef in Eppelborn ausrichteten, übernahmen sie den Auf- und Abbau sowie die Bewirtung der Gäste im big Eppel. Die daraus erzielten Einnahmen werden ebenfalls in voller Höhe dem Kindergarten gespendet.