Freitag, 29.03.2024 10:22
FEUERWEHR AKTUELL

Familienwandertag 2005

Verpflegung am Rastplatz
Eppelborn. Auch in diesem Jahr veranstalte der Löschbezirk Eppelborn seinen traditionellen Familienwandertag.

Am 2.10 trafen sich die Feuerwehrmänner zusammen mit ihren Partnerinnen und Kindern, den Mitgliedern der Alterswehr, Jugendfeuerwehr und des Fanfarenzuges zu der alljährlichen gemeinsamen Wanderung.

Gegen 14.00 Uhr starteten rund 50 Personen bei durchwachsenem Wetter vom Feuerwehrgerätehaus in der Schleidstraße zum ersten Ziel dem Kriegerdenkmal im Dirminger Wald.

Dort wurden vom Küchenteam zur Stärkung Kaffee und Kuchen, Lyoner und kalten Getränken angeboten. Nach dieser Pause ging es an der Wassertretanlage vorbei über die Steinrausche zurück ins Feuerwehrgerätehaus.

Dort warteten bereits Spiessbraten und Salate auf die hungrigen Wanderer, die den Abend bei guter Stimmung ausklingen liessen.