Donnerstag, 28.03.2024 15:35
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Jahresabschluss der Alterswehrkameraden

Dirmingen. Bereits um 15 Uhr trafen sich die Kameraden der Alterswehr mit Ihren Frauen im Gerätehaus in der Böllingerstraße, um gemeinsam, das wohl bewegte Jahr 2005 in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Über 30 Frauen und Männer waren erschienen, um den von Alterswehrkamerad Willi Provo organisierten Nachmittag mit zu erleben und mit zu gestalten.

Neben dem guten Essen, gab es reichlich Gesprächsstoff über das vergangene Jahr. Es wurden von den Alterswehrkameraden im Jahr 2005 viele Dinge unternommen, frei nach dem Motto "Aktiv und Kreativ". Einige Ideen und Gedanken für Unternehmungen im Jahr 2006 wurden auch schon ausgesprochen.

Alles in allem, war es ein geselliger Nachmittag, der sich doch noch bis spät in den Abend hinein zog.