Freitag, 29.03.2024 12:10
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Frohe Weihnachten wünscht der Löschbezirk Dirmingen

Dirmingen. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Nur noch wenige Wochen, dann beginnt das neue Jahr 2006. Sicher brachte das alte Jahr für viele ein positives Ergebnis, für viele andere Menschen aber leider nicht. Denke man hier an die in Armut und Krankheit lebenden Menschen in Deutschland, Europa und auch in der ganzen Welt.

Wie schnell man Leid erfahren kann, fühlen zur Zeit die Familien und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tübingen, die zwei Wehrkameraden im Einsatz für den Nächsten verloren haben. Als der Melder zum Brandeinsatz rief, ahnte niemand, dass die beiden Wehrkameraden, Kurt Schwägerle (35) und Andreas Mang (24), nicht mehr lebend zu Ihren Familien zurück kehren würden.

Der Löschbezirk Dirmingen wünscht allen seinen Bürgern, seinen Mitgliedern, sowie deren Angehörigen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2006.

Den Einsatzkräften der Feuerwehren und der anderen Hilfsorganisationen wünschen wir, dass sie nach Ihren Einsätzen immer gesund nach Hause zurück kehren.