Donnerstag, 28.03.2024 09:46
FEUERWEHR AKTUELL

Turnier - Unser Dorf löscht ein voller Erfolg

Gruppenfoto bei der Siegerehrung
Dirmingen. So begann der Wettkampf und jedes Team gab sein Bestes. Es gab viel zu lachen und es machte den Teilnehmern und den Zuschauern sichtlich Spaß. Zugelassen zum Turnier waren Männer- und Frauenmannschaften, aber auch gemischte Gruppen konnten teilnehmen. Lediglich aktive Feuerwehrleute durften nicht teilnehmen.

Folgende Mannschaften waren dabei:

• Jippy Jabbo´s
  • Datt Schwenkhaus
  • Die Bause
  • RK-Illtal
  • Kulturverein
  • B-Schlauch Bienen
  • Wunderföne Fussballer
  • Firma Löffler
  • Die Handballer
  • Die Wähleblowe

Eine Mannschaft bestand aus 6 Personen und es wurden nachfolgende Disziplinen nacheinander abgearbeitet:

• Flinke Rolle
  • Wasserball
  • Lange Leitung
  • Drilles
  • Voller Schlauch
  • Fliegende Säcke

Gegen 20 Uhr wurde durch den Löschbezirksführer Bernd Detzler die Siegerehrung durchgeführt. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es eine sehr gute Veranstaltung war und regten an, diese im nächsten Jahr wieder mit in´s Programm zu nehmen.

Der Löschbezirk Dirmingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie bei den zahlreichen Zuschauern und Gästen.