Dienstag, 16.04.2024 19:48
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit im Löschbezirk Bubach - Calmesweiler

Jochen Backes mit Ehefrau Jaqueline und Löschbezirksführer Otmar Groß
Bubach-Calmesweiler. Am Samstag, den 01.07.2006 stand ein ganz besonderer Termin auf dem Plan des Löschbezirkes Bubach - Calmesweiler. Unser Feuerwehrkamerad Jochen Backes gab seiner Frau Jaqueline in der Pfarrkirche St. Laurentius in Bubach das "Ja - Wort".

Die Kameraden des Löschbezirkes Bubach - Calmesweiler unter der Führung des Löschbezirksführers Otmar Groß ließen es sich nicht nehmen, dem Brautpaar vor der Kirche in Bubach zu gratulieren. Kaum verheiratet musste das Brautpaar seinen "Teamgeist" unter Beweis stellen. Die Aufgabe bestand darin, ein "Feuer" mit der Kübelspritze zu löschen. Dies gelang ohne Probleme. Löschbezirksführer Otmar Groß konnte dem Brautpaar im Anschluss ein Geschenk der Kameraden überreichen.

Der Löschbezirk Bubach - Calmesweiler wünscht dem Brautpaar mit ihrer Tochter alles gute für die gemeinsame Zukunft.