Donnerstag, 28.03.2024 19:53
ALTERSWEHR

Neujahrsmarsch der Alterswehr Dirmingen

Die Wandersleute der Dirminger Alterswehr
Dirmingen. Nachmittags traf man sich an der evangelischen Kirche um die Neujahrswanderung zu beginnen. Einige Mitwanderer waren gekommen um in Richtung Birkenhof loszuziehen. Weiterer Anlaufpunkt war der Finkenwalder Hof in der Verlängerung der Thalexweiler Straße.

Kaffee und Kuchen gab es schließlich in der Gaststätte "Wutze Walter" in der Thalexweiler Straße. Der Abschluss der Wanderung erfolgte im Gasthaus "Schuhhannesse“.

Da Alterswehrkamerad Marzellus Baltes, mit seinen 74 Jahren sehr tapfer dabei war, hatte er sich ein besonders großes Abschlussbier verdient. Die Wanderung ist bei den Beteiligten sehr gut angekommen, so dass sich alle auf die nächste Neujahrswanderung freuen.