Donnerstag, 25.04.2024 15:35
Samstag, 07.07.2007
FEUERWEHR AKTUELL

Feuerwehr präsentiert sich bei Jubiläumsfeier

Mit einer Schauübung präsentierte sich die Feuerwehr beim Jubiläum des Stellwerks in Eppelborn
Eppelborn. Am 07. Juli 2007 feierte das Team von "Stellwerk 13" am Eppelborner Bahnhof 5-jähriges Jubiläum. Mit zu den Gratulanten gehörten auch die Männer und Frauen des Löschbezirks Eppelborn, die eigens zu einer kleinen Schauübung angerückt waren und unter den Augen von Ministerpräsident Peter Müller und Ortsvorsteher Berthold Schmitt sowie zahlreichen Gästen ihr Können zeigten.

Unter den Augen von zahlreichen Zuschauern drangen die Feuerwehrleute mit Atemschutzgeräten in die verqualmten Räumlichkeiten ein und retteten eine Übungspuppe über eine Steckleiter.

Mit dieser Vorführung dankten sie den Veranstaltern, die die Einnahmen aus der Verlosung eines Autos dem Förderverein des Löschbezirks spenden und damit die Arbeit der Feuerwehr unterstützen werden.