Mittwoch, 24.04.2024 17:12
Mittwoch, 25.07.2007
FEUERWEHR AKTUELL

Einbrecher schrecken auch vor der Feuerwehr nicht zurück

Bild: Einbrecher schrecken auch vor der Feuerwehr nicht zurück

Wiesbach. Vermutlich schon am vergangenen Wochenende versuchten Einbrecher, in das Feuerwehrgerätehaus im Löschbezirk Wiesbach einzudringen. Dazu schlugen der oder die Täter eine Fensterscheibe im rückwärtigen Teil der Fahrzeughalle ein und versuchten, das Fenster aufzuhebeln.

Glücklicherweise waren die Einbrecher nicht erfolgreich und verursachten lediglich einen Schaden an dem betroffenen Fenster. Der Einbruchsversuch blieb zunächst unbemerkt und wurde erst im Rahmen einer Übung am 24. Juli 2007 bemerkt und die Polizei unverzüglich informiert.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.