Samstag, 20.04.2024 00:01
Hans-Werner Guthörl
FEUERWEHR AKTUELL

Medaillenabend in Luxemburg

Die Abordnung des Löschbezirk Dirmingen beim Besuch in Luxemburg.
Dirmingen. Bereits am frühen Nachmittag begann die Reise der 8 Kameraden aus Dirmingen zu unseren Freunden nach Luxemburg, die unsere Wehrleute um 17 Uhr erwarteten. Dort angekommen wurden unsere Kameraden herzlich begrüßt und es wurde sich rege über das vergangene Jahr unterhalten.

Der Medaillenabend fand im Lokal Le Lavadin auf dem Kirchberg statt. Dort wurden verdiente Feuerwehrleute aus Pfaffental, für Ihr Engagement im Brandschutzwesen, geehrt. Nach dem offiziellen Teil wurde ein Kegelabend durchgeführt, bei dem alle mächtig Spaß hatten.

Erst spät begaben sich die Kameraden auf den Heimweg, begleitet von den Grüßen an die Dirminger Feuerwehr. Ein kurzweiliger Abend bei guten Freunden war zu Ende gegangen.