Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Knapp am Sieg vorbei. Moritz Kron wird Zweiter beim Kart-Turnier der Jugendfeuerwehr Merchweiler | Samstag, 16.08.2014


Vorschau
Kart-Turnier im Rahmen des Jubiläums der Jugendwehr Merchweiler
Bubach-Calmesweiler. Bereits seit 50 Jahren gibt es in der Feuerwehr Merchweiler eine Jugendfeuerwehr. Dieses Jubiläum wurde am 16.08.2014 gefeiert.

Die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler, unter der Leitung von Ellen Groß, nahm die Einladung zur Teilnahme an diesem Jubiläum gerne an. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten fand, unter anderem, auch ein Kart-Turnier für die Jugenlichen statt. Hierbei nahmen die Bubach-Calmesweilerer mit 5 Jugendlichen in den verschiedenen Altersklassen teil.

Alle Fahrer meisterten den Parcour fehlerfrei. Aber nur bei dem jüngsten Fahrer aus Bubach-Calmesweiler, Moritz Kron, reichte es für eine Platzierung in seiner Altersklasse. Moritz Kron erlangte den 2. Platz und erhielt dafür einen Pokal und eine Urkunde.

Die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Bubach-Calmesweiler gratuliert recht herzlich und bedankt sich bei der Feuerwehr Merchweiler für diesen gelungenen und abwechslungsreichen Tag.




Kart-Turnier im Rahmen des Jubiläums der Jugendwehr Merchweiler






Moritz Kron erreichte in seiner Altersklasse den zweiten Platz






Siegerehrung nach dem Rennen




Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de