Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Datum:16.10.2016
Löschbezirke:Humes: 20:44 - 22:00
Wiesbach: 21:05 - 21:50
Einsatzart:Technische Hilfe
Eingesetzte Fahrzeuge:LF 8/6 (6-42), LF 8/6 (7-42)


Ölspur in der Wiesenstraße | Sonntag, 16.10.2016


Vorschau
Über rund 200m zog sich die Ölspur in der Wiesenstraße
Humes. Rund 200 Meter lang war die Ölspur in der Wiesenstraße, zu der der Löschbezirk Humes am Abend des 16. Oktober 2016 alarmiert wurde.

Mit Bindemitteln wurde die bis zu 40cm breite Verschmutzung durch die Einsatzkräfte abgestreut. Vom Löschbezirk Wiesbach wurden im Verlauf des Einsatzes dort stationierte Warnschilder angefordert und aufgestellt, bis die Verschmutzung durch ein Fachunternehmen endgültig beseitig worden ist.

Der Verursacher ist unbekannt.






Über rund 200m zog sich die Ölspur in der Wiesenstraße










Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de