Presse- & Öffentlichkeitsarbeit





Löschbezirk Dirmingen gratulierte HFM Rainer Weber zum 50. Geburtstag | Mittwoch, 08.08.2018

Seinen 50. Geburtstag konnte Rainer Weber aus dem LB Dirmingen am Mittwoch, dem 08. August 2018 feiern. Zu seiner offiziellen Geburtstagsfeier am darauf folgenden Freitag hatte er seine Kameraden-/innen ins katholische Pfarrheim eingeladen.


Vorschau
Dirmingen. Rainer Weber trat bereits am 12.10.1980 in die Jugendfeuerwehr Dirmingen ein. Nach 4 Jahren wurde er am 10.11.1984 in aktive Wehr übernommen. Als engagierter Feuerwehrmann leistet er immer wertvolle Arbeit, sei es als Vorstandsmitglied, Atemschutzgeräteträger oder auch in der Schlauchwerkstatt der Gemeinde Eppelborn.

Die Mitglieder des Löschbezirk Dirmingen kamen gerne zu Rainers Geburtstagsfeier um zu gratulieren und mit zu feiern. Der Löschbezirk hatte auch ein Geschenk, verbunden mit den besten Wünschen, für Rainer mitgebracht. Seine Frau Silke erhielt einen Blumenstrauß, als kleiner Ausgleich für die vielen Stunden, die Rainer bei der Feuerwehr verbringt. Im Anschluss wurde noch zünftig im Pfarrheim auf dem Rotenberg gefeiert. Wie man auf den Bildern sieht, ist Rainer auch für jeden Spaß zu haben.


























Link zum Artikel:



© Feuerwehr Eppelborn
Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung
http://www.feuerwehr-eppelborn.de